Sonntag, 28. April 2013

Himmelfahrtskommando: Lagebesprechung

Himmelfahrtskommando Sew Along 

Geht’s voran, geht’s nicht voran? Sind Änderungen im Plan nötig? Kann jemand mir helfen?

Also irgendwie gehts im moment nicht wirklich voran. Die letzte Woche habe ich damit verbracht meinen Sack auf Figur zu bringen und die meiste Zeit mit auftrennen verbracht. Irgendwie war die Konzentration wohl nicht so richtig da. Immer wieder haben sich Fehler eingeschlichen oder auf magische weise Beulen eingeschlichen.
Jetzt sitzt es einigermaßen. 
Eigentlich würde ich gerne nächsten Freitag zu meine Geburtstag die Jacke fertig haben, aber der Kragen macht mir noch ein bisschen Angst. Immerhin müssen die Änderungen ja auch darauf übertragen werden.

Aber durch den freien Tag am Mittwoch hab ich vielleicht ein bisschen mehr Zeit. Mein anderes Projekt, das Bauchtanzkostüm ist immerhin schon fast fertig und wird mich somit nicht mehr weiter ablenken. 

Wie es bei den anderen so voran geht könnt ihr hier erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen