Mittwoch, 24. April 2013

neu bezug

Lange wollte ich euch eigentlich schon ein paar Dinge zeigen die in der letzten Zeit bei mir eingezogen sind.

Seit ich mir einen neuen großen Schreibtisch zugelegt hatte, damit auch die Nähmaschinen platz haben, hatte ich eine Idee.
Mein Schreibtisch hat eine große Platte mit einer Glasfläche obendrüber. Zwischen Glas und Holz sind 5cm Platz in die man gut anschauliche Dinge legen kann.
Ich hab sofort gewusst, was da hin gehört.
Mein Schmuck!

Endlich habe ich es geschafft und mir Schmuckladen bestellt. Kaum waren sie da wurden passende Stücke Pappe mit weißem Pannesamt überzogen, damit das ganze auch einheitlich aussah und mein Schmuck konnte endlich einziehen.

Sieht das nicht super aus? So komm ich endlich mal dazu regelmäßig ein paar der guten Stücke auch zu tragen und sie mir ständig anzusehen.

Aber das war noch nicht die einzige Neuanschaffung der letzten Zeit.
Mein Stammstoffladen zieht in einen größeren Laden um und hat daher reduziert. Von daher konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen dort kurz vorbei zu schauen und habe einen wunderschönen meergrünen Jersey mitgebracht.
Kurz darauf kam auch meine neueste Ebay Errungenschaft an.
Ein ganzer Karton voller neuer Stoffe.
ganz links ist ein Baumwollstoff in rot mit rotem Blumenmuster drauf. Der fühlt sich echt gut an! Daneben ein hellblau-graues Waschleder, was ich mir für den Winter super als Futter vorstellen kann, da es sehr sehr weich ist.
Daneben liegt in dunkelblau (etwas helles als auf dem Bild) ein Kunstleder. Ich wollte mir schon ewig mal eine Lederjacke nähen, vielleicht wird das jetzt ja was.
Der Stoff ganz rechts ist dunkelblau mit pinken Streifen und fühlt sich etwas merkwürdig an, fast ein bisschen wächsern.
Unten liegt mein toller Jersey aus dem Stoffladen.

Mit all diesen wunderbaren Stoffen werd ich in der nächsten Zeit hoffentlich eine super Sommergarderobe zaubern.

Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter heute ein bisschen genießen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen