Dienstag, 23. April 2013

Himmelfahrtskommando: Offensive

 Es geht los. Zuschneiden, heften, erste Anprobe. Yippieh oder oje?

Mal wieder viel zu spät, kommt auch von mir endlich der Eintrag zum Sew-Along.
Diese Woche hieß es bei mir eindeutig Oje!

Ich hab die Jacke ausgeschnitten und auch Futter und Beläge sind soweit vorbereitet. Nach dem ersten groben zusammen heften der Jacke war klar, das wird ein riesen Sack mit großen Beulen vor der Brust.

Also alles geheftete wieder auftrennen und hinten am Rücken hab ich einfach den zuviel Stoff mit einer senkrechten Naht raus genommen. Jetzt passt zumindest der Rücken ganz gut. Allerdings sieht der Brust bereich immer noch schrecklich aus.
Auf dem Foto kann man leider nicht allzuviel sehen. Die Schultern sind noch etwas breit und der Brustbereich beult total. Aber irgendwie wird das wohl auch in den Griff zu kriegen sein, auch wenn ich schon kurz davor war aufzugeben.
Es wird eine echte Herrausforderung, so wie das Himmelfahrtskommando ja auch gedacht war.
 
hier könnt ihr euch ansehen, wer schon alles weiter ist als ich und pünktlich zum Sonntag was geschrieben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen