Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtskleid VI

Weihnachtskleider in Action:
Das Jahr ist fast um. Nur noch wenige Stunden und es fängt ein neues an. Damit ist es jetzt Zeit langsam mit den Projekten dieses Jahres wirklich ab zu schließen.
Das Weihnachtskleid-Sewing-Along war mein erstes wirklich durchgeplantes Projekt. Und ich bin begeistert :)
Es macht soviel Spaß mit der gemeinschaft zu nähen und Rückmeldung zu bekommen. Es wird bestimmt nicht mein letztes Sewin Along bleiben!
Ich habe es tatsächlich über Weihnachten geschafft ein wirklich schönes Foto von meinem Kleid zu bekommen.
Allerdings sind mit über Weihnachten beim ersten Mal tragen auch noch ein paar sachen aufgefallen, die ich noch ein bisschen ändern muss.
Die Falten im Mittelteil müssen auf jeden Fall noch fixiert werden, sonst verschwinden die immer irgendwo nach oben oder unten.
Es gab immerhin nur positive Rückmeldung von meiner Familie und den Verwandten. Aber die sind ja auch meist gnädig mit ihrem Urteil.
Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und werdet heute gut ins neue Jahr kommen.
Ich werde mich natürlich im neuen Jahr schon bald wieder melden. Mit dem Nähen geht es ja weiter :)
Viele Liebe Grüße
Iki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen