Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtskleid IV

Hey Leute,
Heute gibt es mal wieder einen Zwischenstand aus dem Weihnachtskleid-Sewing-Along. Es steht ganz unter dem Motto : Ja so wird das was!
Ausnahmsweise bin ich mal pünktlich und ich habe sogar schon einen ungefähren eindruck, wie das Kleid aussehen könnte.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange noch nicht so weit bin wie viele andere. Ich habe das Kleid jetzt erstmal zusammen gesteckt. Desswegen gibt es auch nur ein Bild auf dem Bügel. Das würde beim anziehen doch sehr weh tun.

Wie man auf dem Bild sieht, sehen die Ärmel noch ein bisschen nach Gorilla aus. Die werde ich wohl noch kürzen müssen. ansonsten gefällt mir das ganze schon ganz gut.
Ich denke bis Weihnachten schaff ich es das ganze fertig zu machen. Vielleicht mach ich das gesamte Oberteil noch ein bisschen kürzer, da ich nicht wirklich groß bin, wirken meine Beine sonst vielleicht noch kürzer.
Mal sehen wie das ganze angezogen aussieht.
Jetzt werde ich erstmal bei den anderen vorbeischauen und gucken wie weit ich hinterher hinke.
Hier gibt es mehr tolle Kleider zu bestaunen.

Liebe Grüße
Iki

6 Kommentare:

  1. Total cool, Iki! Ich finds wirklich bewundernswert, wenn man so nähen kann. Bin gespannt auf das Endergebnis! :) Hab eine ganz schöne restliche (Vor-) Weihnachtszeit!! :) <3 Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon wunderschön aus.
    ... Obwohl ich dir bei der Armlänge zustimme ;-)
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. das ist nun mindestens schon das vierte rote Weihnachtskleid, das ich heute sehe. Und wahrscheinlich brauche ich nächstes Jahr auch ein rotes. :) Die Farbe ist irgenwie so festlich, so heimelig... richtig weihnachtlich halt.
    Ich freue mich auf Tragebilder... lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber hübsch! Der diagonale Streifen gefällt mir sehr gut!
    Du schaffst das bestimmt noch!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wird auf jeden Fall schön und weihnachtlich und macht bestimmt eine tolle Figur...

    AntwortenLöschen
  6. das sieht doch schon mal ganz klasse aus!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen