Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskleid III

Es scheint zur Tradition zu werden, dass der Post einen Tag zu spät kommt. Aber Sonntag ist für mich auch irgendwie nicht der perfekte Tag zum Posten und nähen.
Ich muss ehrlich sagen zum heutigen Motto "Ich nähe also bin ich" kann ich noch nicht viel sagen. Mit dem Nähen hab ich noch nicht mal angefangen. ABER ich hab es geschafft schon mal alles auszuschneiden und ich habe mir schonmal angefangen mir die Anleitung genauer anzusehen.
Ja ich weiß, dass sollte man eigentlich schon vorher machen... aber ich war mal wieder zu faul.
Und da sich leider meine Kamera mal wieder versteckt hat kann ich heute leider keine Fotos zeigen. -.-
Dabei habe ich extra all die schönen Stoffstücke auf meinem Boden ausgebreitet.
Bei all den anderen ist meist schon sehr viel mehr zu erkennen. Teilweise sind schon Kleider fast ganz fertig. Aber bald werde ich hoffentlich auch anfangen können diesen schönen Stoff in eine hoffentlich schöne Form zu bringen.
Aber die näherrückenden Klausuren sind meiner Meinung nach eine wirkich gute Ausrede und klauen leider ganz schön viel meiner kostbaren Zeit, die ich doch viel lieber mit meinen wunderbaren Stoffen verbringen würde.
Ich habe noch eine ganze Menge Stoff über und bin schon am überlegen was ich damit anfangen kann.
Habt ihr schöne Ideen oder vielleicht sogar Schnittmuster für tolle Assecoires passend zu meinem Kleid?

Ich freue mich schon darauf jetzt noch ein bisschen zu stöbern, wer noch alles ein bisschen spät beim sewing-along dran ist.

Liebe Grüße
Iki

3 Kommentare:

  1. Bommelmütze?? :-D
    Keine Ahnung, hattest Du Dich überhaupt für einen von den beiden Stoffen entschieden, weiß gerad nicht...
    Viel Erfolg beim (und Zeit zum) Nähen!
    Judy
    PS: Sicherheitsabfrage!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Post hatte ich geschrieben, dass ich mich für den dunkel roten stoff entschieden hatte.

      Löschen
  2. Ich schaffe es am Wochenende auch nicht, zu naehen, und bin deshalb auch immer erst am Montag mit dabei. Schoen, dass ich nicht die einzige bin. Leider kann ich gar keine Fotos sehen gerade.

    viele Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen